Bauernhoftage für Kinder

 

 

Ich veranstalte regelmäßig Bauerhoftage für Kinder von 4-7 Jahren.

 

 

Warum mache ich das?

 

 

Es ist mir wichtig, mein Wissen über die Natur, die Tiere und Kreisläufe des Lebens weiter zu geben. Ich stelle den Kindern den Raum für ein kreatives Wirken und freies Entfalten zur Verfügung. Die Interaktion mit den Tieren in der Natur sorgt für eine Stärkung des Immunsystems, sowie einer Förderung aller Sinne. Mir ist ein bewusster und respektvoller Umgang mit unserer Natur sehr wichtig und genau das möchte ich vermitteln und den Kids für ihr weiteres Leben mitgeben.


Dieses Programm findet nach Möglichkeit ohne Beisein der Eltern statt, damit sich die Kinder uneingeschränkt auf den Lebensraum Bauernhof einlassen können und gemeinsam mit mir die Natur kennen lernen. Sollte das nicht gewollt oder möglich sein, können sich Eltern gerne aktiv am Programm beteiligen.

 

 

 

Termin:

Samstag, 18.12.2021 von 09:00 - ca. 13:00

 

Kosten:

60 € / Kind

10 € / Erwachsene

 

Anmeldungen bis spätestens 8.12.2021!